Über mich

Zuhause

Über mich

 

 

 

Hallo ihr Lieben!

 

Mein Name ist Astrid und ich unterstütze meine KundInnen mit Empathie, Feingefühl und mit meinen Skills auf dem Weg zum authentischen, stolzen Selbst.

 

1985 in Graz geboren und seit 2004 (Start Ausbildung) mit Leidenschaft Kosmetikerin.

Bräute am Beginn ihres Tages zu begleiten ist für mich bis heute etwas Besonderes oder nach der ersten Sugaringbehandlung den Blick der Kundschaft zu sehen, wenn sie das erste mal die frisch enthaarte Haut berührt….oder das Strahlen einer Kundschaft zu sehen, wenn die Akne, Akne Narben Fältchen oder hängenden Augenlider verschwunden sind. Diese Dinge erfreuen mein Kosmetikerinnen-

Nach der Kosmetik, Fußpflege, Visagistik und Sugaring-Ausbildung habe ich gemerkt, dass es da noch mehr zu entdecken gibt.

Ich durfte einer Transfrau das schminken beibringen. Ihr glückliches Lächeln zum Schluss hat meine Seele genährt. Ich bin dankbar, dass sie sich mir anvertraut hat. Ich habe für sie einen großen Unterschied gemacht. Diese Erfahrung  hat mich dazu bewogen ein spezielles Angebot für die LGBTQIA+ Community zu entwickeln. Alle sollen sichlichst  willkommen und wohl fühlen bei mir.

Eure

Mein Werdegang:

 

2006 Kosmetik

2008 Fußpflege

2009 Naildesign

2010 Pandhy´s ™ Sugaring Practitioner

2010 Visagistik

2018 Zertifizierung Trainer Pandhy´s ™ Sugaring

2020 Frequenzen ausgleichen

2022 Mental Trainer